...unnuf!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Merkur XC Open 2020

Merkur XC Open 2020 4 Monate 3 Tage her #4205

• Bodo
  • Bodos Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 37
Hallo liebe Nachbarvereine!

Wir, der Gleitschirmverein Baden-Baden, veranstalten ab dem 03.04.-16.05. die vierte Auflage der Merkur XC Open. Das ist ein regionaler Wettkampf, wo die Teilnehmer mit einer freien Strecke und einem Dreieck die Position in der Wertung beeinflussen können. Die ersten drei Plätze der Overall Kategorie werden honoriert, die Damen zudem gesondert. Gewertet werden alle Flüge vom Merkur, West und/oder Nordost. Die reguläre Teilnahmegebühr beträgt 20 € und für Studenten ermäsigt 10 €.

Es wäre großartig auch Leute aus den Nachbarvereinen motivieren zu können, um einen regen Erfahrungsaustausch und eine gute Zeit miteinander zu gestalten.

Ich würde mich über eine zusätzliche Veröffentlichung bei euch in den News/Foren/Webseite freuen.

Den Webseiten-Link zu unserem Beitrag s.u. Text und Bild für eine Kommunikation habe ich auch angehangen.
https://www.schwarzwaldgeier.de/2020/02/merkur-xc-open-2020/

Im Anhang die Teilnahmebedingungen

Ich würde mich freuen gemeinsam mit euch zu fliegen und auf Strecke zu gehen. Eine kurze Rückmeldung wäre ebenfalls prima.

Viele Grüße,
Sandor Nusser

Bitte nutzt den Beitrag, hier
sollen sich potentielle Teilnehmer „treffen“
Danke
:glider2:
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Merkur XC Open 2020 4 Monate 2 Tage her #4206

• Björn
  • Björns Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 25
Ich hab mich angemeldet. Zwei Flüge am Merkur sollte man doch hinbekommen. :paraglider:

Merkur XC Open 2020 4 Monate 5 Stunden her #4207

• Dieter L.
  • Dieter L.s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 40
Bin auch angemeldet ;-)
Cooler Wettbewerb, allein für die Grillparty haben sich die 20 € Startgeld schon gelohnt
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, näheres zum Thema Datenschutz finden sie unter weitere Informationen